CCFE certified crypto finance expert

PATTERN & CO

Unser Trading-Blog

Wie erkennt man ein Pattern? Ab wann ist es invalide? Wie müssen die Indikatoren aussehen?
Und was sagen Indikatoren überhaupt aus?
Hier findest du eine detaillierte Übersicht zu verschiedenen Themen.

Die Fibonacci Bögen Fib Speed Resistance Arcs Die Werkzeugkiste von Tradingview hält das ein oder andere …

Ein bärisches Pattern Das Rising Wedge Wie trade ich ein Rising Wedge? · Welche Gefahren gibt …

Doji Candlesticks Ein Doji ist ein Signal für eine Patsituation im Chart. Diese Kerzenformation entsteht, wenn …

Ein bärisches Pattern Das Head & Shoulders Wann tritt ein Head & Shoulders für gewöhnlich auf? …

Ein bärisches Pattern Das Descending Triangle Wie trade ich es? · Worauf muss ich achten? · …

Shooting Star Candlestick Ein bearisher Shooting Star ist ein Signal für eine mögliche Trendumkehr. Nach einem …

Hammer Candlestick Eine bullische Formation Der HAMMER ist eine Candle die immer in einem Abwärtstrend vorkommt …

kostenloses Schnuppercaoaching

Einfach ausprobieren

0,- CHF

Checkt eure Mails – Mika meldet sich bei euch mit einem Terminvorschlag.