CCFE certified crypto finance expert

PROJEKTE & EXCHANGES

Meine Partner

Partner & Projekte

Ich suche meine Partner wirklich mit großer Sorgfalt aus und stehe hinter all diesen Projekten.
Dennoch solltet ihr selbst Research betreiben und auch selbst von einem Projekt überzeugt sein, bevor ihr investiert.
Wenn ihr zu dem gleichen Ergebnis kommt wie ich, ihr an diese Projekte glaubt und investieren wollt, freue ich mich natürlich wenn ihr dies über meinen Reflink macht.
Je nach Projekt habt auch ihr spannende Vorteile dadurch wie Rabatte oder besondere Competitions…

Wesendit

Unbegrenzte Dateiübertragungs- und Speichermöglichkeiten ohne KYC. MIt nutzerfreundlichen Web3-Lösungen garantieren sie die Vertraulichkeit ihrer Daten mithilfe dezentraler Lösungen.
Zur Website

Phemex

Die effizienteste Kryptowährungsbörse - mit exklusivem Support und Ansprechpartnern im SwissCryptoJay-Kanal
Mehr

Relai

Kaufe sofort Bitcoin und halte deine eigenen Schlüssel – einfach und simpel. Schließe dich 50.000 anderen Nutzern von Relai an und beginne deine Bitcoin-Reise.
Zu Relai

CrowdSwap

DeFi Opportunities und Swaps Finde die besten Opportunities im Kryptospace und spare!
Mehr

TMNG

Die Kryptowährung TMNG ermöglicht es Ihnen, die Blockchain zu nutzen um echte physische Vermögenswerte zu erwerben.
Mehr
kostenloses Schnuppercaoaching

Einfach ausprobieren

0,- CHF

Checkt eure Mails – Mika meldet sich bei euch mit einem Terminvorschlag.